Freitag, 22. September 2017

Freitagsfüller

1. Wenn ich heute nach Hause komme, muss ich ganz dringend aufräumen und putzen.
2.  Vernunft und Mitgefühl bringt uns immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, wie wohl die Wahl ausgeht
4. Kürbis-Suppe gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo .
6. Ich könnte gerade wieder einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, nach Mannheim zum Teamtreffen zu fahren und Sonntag möchte ich nach einem schönen Teamwochenende wieder glücklich und inspiriert nach Hause kommen!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)