Freitag, 15. September 2017

Freitagsfüller

1. Ist denn endlich Freitag?
2. Ich habe ein Rezept für vegane Pancakes gefunden, und ich liebe es.
3. Am liebsten mag ich gerade den Wind.
4.  Heute kümmerte ich mich um meine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind ab sofort wieder wichtig.
6. Traumtänzerin könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich geplant, mit dem Töchterchen shoppen zugehen und Sonntag möchte ich mit der Familie und den Schwiegereltern brunchen und anschliessend...wie heißt es im dänischen so schön: slappe av!


Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)