Freitag, 8. September 2017

Freitagsfüller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war erst gestern...ein Stampin' Up!-Paket und Buttinette .
2. In dieser Woche war ich dankbar für alles.
3. Es gibt so viele Dinge über die ich sagen könnte, das ist das köstlichste, was es gibt.
4. Pinterest inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mal eine Stunde nur für mich habe.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen bringen uns weiter, bringen Erfahrung und letztendlich auch Stabilität...auch wenn der ein oder andere Weg holprig war...ein chinesischer Heiler hat mal zu mir gesagt, wir sollen Spuren hinterlassen...das können wir aber nur, wenn wir eigene Wege gehen und nicht bereits ausgetrampelte Pfade benutzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen mit Freunden, morgen habe ich geplant, einen lustigen und kreativen Herbstworkshop zu gestalten und Sonntag möchte ich meine Zeit mit dem Töchterchen genießen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)