Freitag, 21. Juli 2017

Freitagsfüller

1.  Oh Mist, ich hab total verschlafen.

2.  Aber wenn ich so in Stress gerate dann sage ich mir: es wird schon einen Grund haben und kann dann durchatmen und mich in Ruhe fertig machen .

3.  Wollte ich nicht noch so vieles organisiert haben ?

4.  Heute sind wir zum Häuschen unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  - oh tut mir leid, da kann ich nicht mitreden...mit Mode kenne ich mich nicht aus .

6.   Bisher hatte ich noch keine Mückenstiche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Grillfest der Abteilung, morgen habe ich geplant, im Häuschen anzukommen und Sonntag möchte ich mit der Renovierung beginnen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Angelina,

    hach verschlafen habe ich heute morgen auch. Aber das war glücklicherweise nicht so schlimm, weil ich für heute nichts geplant hatte. Noch keine Mückenstiche? Da hattest du ja echt Glück! Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende in deinem Häuschen! :D

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen