Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1 ist für mich gerade ganz klar: unser Häuschen am Meer .
2. Aber mein Verhalten würde ich noch einstufen als unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Wutanfall bekommen im Büro...aber ich habe liebe Kolleginnen und Kollegen, die haben mich wieder beruhigt....
4. Töchterchens Klassenfahrt steht an, nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn sie mehr Lust an Bewegung hätte...denn die Klassenfahrt ist eine Pilgerreise.
6.  Lego City und Leuchtsterne für meinen Neffen...war mein letzter Einkauf  bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen stillen Abend, morgen habe ich geplant, Koffer zu packen und Sonntag möchte ich mich noch ein bisschen organisieren, bevor es ans Häuschen geht!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen