Freitag, 7. Juli 2017

Freitagsfüller

1. Ferien im Sommer sind schon in 2 1/2 Wochen .
2.  Zucchinis sind meine  Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur hab ich im letzten Leben gelassen.
4. Denk ich an Michael Jackson, denk ich an Thriller und an misslungene Schönheitsoperationen.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  "In der ersten Reihe sieht man Meer" von Klüpfel/Kobr .
6.  Eine feine Tasse Schwarztee ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, die zum basteln kommt, morgen habe ich geplant, einen Workshop zu halten und abends noch Freunde zu bekochen und Sonntag möchte ich mich ausruhen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen