Dienstag, 20. Juni 2017

Unser Ankerplatz

Wir haben einen Namen für unser Ferienhäuschen gefunden...angefangen hat das Ganze mit einer lieben Arbeitskollegin, die mir eine Kissenhülle bestickt hat mit einem Anker drauf...das zeige ich hier ein anderes Mal...dann schenkte uns meine Mutter eine Garderobenleiste mit Ankern und Türstopper in Ankerform ("für das Häuschen am Meer muss es ja maritim sein...")...wir haben dann noch ein paar Sitzkissen und einen Türklopfer entdeckt und während unseres Föhr-Urlaubes wurde es dann immer klarer...unser Häuschen ist unser Ankerplatz...ein kleiner Hafen der Ruhe und Erholung...und jetzt wird jede Woche etwas kreatives für unser "Ferienhaus Ankerplatz" gebastelt...heute beginnen wir mit einem Schild, damit man auch gleich weiß, wo man da gelandet ist...ein altes Stück Treibholz diente mir hier als Grundlage für mein Holzschild...die Silhouette Cameo ging mir mit Designer-Motiv-Klebeblättern und dem Schriftzug zur Hand und mit Möbellack-Kreidefarbe habe ich dann die Farbe aufgetupft...hier ist es wichtig zu tupfen und vorher darauf zu achten, dass die Klebefolie richtig gut auf das Holz gedrückt wurde, damit die Farbe nicht darunter läuft...und tada...unser Holzschild Ankerplatz...


Material:
• Treibholz
• Stampin' Up! Designer-Motiv-Klebeblätter Geburtstagsparty
• Silhouette Cameo
• Kreidefarbe-Möbellack
• Kordel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen