Donnerstag, 29. Juni 2017

Kleiner Fuß-Handabdruck

Für einen Auftrag einer lieben Arbeitskollegin brauchte ich einen kleinen Fußabdruck... leider habe ich das Set bei Stampin' Up! damals nicht gekauft...aber das war kein Problem...einfach eine Faust machen, den Handballen in ein Stempelkissen drücken und auf dem Papier abstempeln...jetzt noch einen Finger mit Stempelfarbe anmalen und 5 Zehen abstempeln...schon fertig...


Material:
• Farbkarton Flamingorot, Puderrosa & Flüsterweiß
• Stempelset Anlässlich, Blühende Worte & Best Day Ever (SAB)
• Stempelkissen Puderrosa, Flamingorot, Espresso & Sahara Sand

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    das ist ja voll die coole Idee!! Danke fürs Teilen!! Muss ich unbedingt mal Ausprobieren! ;o)
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das funktioniert ernsthaft?? Wie cool ist das denn? Ich hab mich auch immer geärgert, dass ich jenes Stempelset nicht gekauft habe, aber das ist natürlich eine tolle Alternative. :)
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen