Freitag, 30. Juni 2017

Freitagsfüller

1.  Vorübergehend ist es angenehm kühl.
2.  Wir hatten schon lange nichts mehr vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder nach Rezeptideen dafür suchen.
4.  Ich bin total aufgeregt und freue mich auf unsere 3 Wochen Renovierung im Häuschen, dass ich fast nicht schlafen kann...egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für ein Chia-Haferflocken-Müsli mit Johannisbeeren ist besonders lecker...ich liebe die Mandelstücke darin.
6.  Es soll zwar morgen regnen...aber ich hoffe wir können doch noch raus zum essen... trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung, einen vollen Kühlschrank und ein vorbereitetes Buffet für mein Teamtreffen, morgen habe ich geplant, ein schönes und lustiges und kreatives Teamtreffen zu haben und Sonntag möchte ich den Workshop für nächste Woche vorbereiten!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen