Freitag, 23. Juni 2017

Freitagsfüller

1.  In genau 28 Tagen geht es wieder ans Häuschen.
2.  Bei der Hitze bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine wirkliche Abkühlmöglichkeit mehr...das Wasser kommt schon fast kochend aus der Leitung.
4.  Ich könnte nicht sagen, meine Blumen auf der Terrasse leben länger. Die sind bereits gestorben...
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Rhababersaftschorle.
6.  Ach lass mich in Ruhe, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Kurzhaarschnitt, morgen habe ich geplant, mein Teamtreffen und meinen maritimen Workshop vorzubereiten und Sonntag möchte ich auf das Wise Guys Konzert gehen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen