Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller

1.   Es ist die Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu erziehen und nicht die der LehrerInnen und KindergärtnerInnen .
2.   Hochdeutsch kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne zahle ich mein Häuschen ab .
4.   Davon hab ich kaum welche: Geduld.
5.   Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne...geht auch Vegan...es gibt supertolles Lupineneis... .
6.    Melone ist immer noch mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn unseres Urlaubs morgen habe ich Füße baden in der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich anfangen können, mich zu entspannen..!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen