Donnerstag, 18. Mai 2017

Und noch einmal Ikea Moppe...aber Vintage

Und weil mein Ikea Moppe Haus (siehe Beitrag gestern) so gut ankam, durfte ich gleich einen Folgeauftrag annehmen...im Vintage-Stil, wie ich ihn auch wieder bei Pinterest (ohje, ich bin da zu oft...) gesehen hatte...(Klick Hier)...das alte Designpapier von Stampin' Up! hat mir hier sehr gute Dienste geleistet und mit dieser Kiste konnte ich nun auch endlich mal Kreidefarbe ausprobieren...interessant zu verarbeiten...ich schätze das wird nicht das letzte Werk mit Kreidefarbe gewesen sein...


Material:
• Ikea Moppe
• Diverses Designpapier im Zeitungs- /Vintagestil
• Schwarze Acrylfarbe & weiße Kreidefarbe
• Pinsel
• Flüssigkleber (z.B. Tombow)
• feines Schleifpapier
• Diverses Dekomaterial wie Bänder, Holzaccessoires, Blüten, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen