Dienstag, 2. Mai 2017

Rockabilly oder Bella...

Vor kurzem hatte ich den Auftrag eine Geburtstagskarte à la Rockabilly, bzw. für eine Rockabella zu gestalten...mein Mann war mal in der Szene unterwegs...so ganz früher mal...und so musste er mich tatkräftig unterstützen...ich habe also uraltes Designerpapier rausgekramt und ein paar alte Stempelsets und hab herumexperimentiert...diese Woche gibt es hier also ein paar Experimente zu sehen...


Material:
• Farbkarton Aquamarin & Glutrot
• Designerpapier (uralt und den Namen weiß ich nicht mehr...es hatte ein Bügelbrett auf der Rückseite...)
• Stempelsets: Zeichen der Liebe, Galante Grüße und Grußelemente
• Stempelkissen Pazifikblau, Glutrot, Schwarz, Aquamarin, Ockergelb
• kleines Herz-Stanze
• Wink of Stella gold
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen