Dienstag, 16. Mai 2017

Minialbum aus Bierdeckeln

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich 4 Packungen Bastel-Bierdeckel gekauft...die kamen mir diesen Samstag gerade recht, denn mit den Kindern auf dem Geburtstag meiner Nichte (siehe Beitrag gestern) haben wir Minialben gebastelt...meine Schwester hat den ganzen Mittag Fotos von den Kindern gemacht, die sie dann später - dank meinem Fotodrucker - in die Alben kleben konnten...hier ist meine Vorlage für das Album...die Kinder bekamen natürlich das schöne bunte Designerpapier Genussmomente aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog mit dem Eis und den Beeren drauf...meines ist gerade sehr maritim gehalten...woran das wohl liegt...


Material:
• Bastelbierdeckel
• Diverse Designpapiere, unter anderem Stille Natur
• Stempelsets From Land to Sea, By the Tide, The open Sea, Wherever you go
• Stempelkissen Bermudablau, Savanne & Espresso
• Stanzen: gewellter Anhänger, 1 1/4 Kreisstanze, Fähnchen 3fach einstellbar, Eckenabrunder
• Diverse Bänder & Kordeln
• Buchringe
• Dimensionals
• Diverse Klebeaccessoires

Kommentare:

  1. So ein süsses Mini. Tolle Farben.
    Hmmm habe doch auch noch irgendwo Bierdeckel rumliegen.

    AntwortenLöschen