Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller

1.  Bei Milka fällt mir hauptsächlich lila ein...
2.  Das Wetter gerade ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  warum im Straßenverkehr gerade so viel gehupt wird.
4.  Das kleine Schwarze ist einfach zeitlos.
5.  Das Gefühl von Vorfreude auf den Urlaub hält mich gerade über Wasser.
6.  Solch ein Brückentag im Büro...wenn man fast alleine im Büro ist, keine Anrufe reinkommen und man seine Arbeit endlich mal erledigt bekommt... ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping...Kleinigkeiten besorgen, wie ein Wasserhahn für unser Häuschen und solche Dinge, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen