Freitag, 19. Mai 2017

Freitagsfüller

1.  Meine Füße  waren ganz schön platt am Mittwochabend, nachdem wir einen Tag im Europapark, bei 31°C, verbracht haben....

2.  Statt Kartoffelchips bevorzuge ich gesalzene Mandeln

3.  Ich lernte nun schon in einem 2. VHS Kurs etwas Dänisch.

4.   Oh je, ich fürchte die letzten Tage war mein Motz-Modus aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, es regnet und stürmt und es ist wunderbar nordisch draußen...aber das finden nicht viele Leute so schön wie ich... .

6.   Tønder möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich einen Workshop mit den neuen Produkten geplant und Sonntag möchte ich erstmal auf mich zukommen lassen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen