Freitag, 12. Mai 2017

Freitagsfüller

1. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
2.  Mit ein bisschen Vertrauen auf die eigene Stärke und innere Führung geht alles. 
3. Wie konnte ich nur so spät aufstehen, das schaffe ich ja nie bis um 7 ins Geschäft ?
4.  Gerade aktuell ist meine Handtasche von desigual...weil die so schön bunt ist
5.  Mein Basteltisch ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest - ist schon wieder ein Jahr rum?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartenbasteln mit meiner Freundin morgen habe ich Geburtstagsbrunch bei einer Freundin und Bastelmittag bei meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und hoffe nochmals auf schönes Wetter um die Terrasse nutzen zu können!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Übrigens war vor einem Jahr Pfingsten. Ich weiß das, da mein Sohn Konfirmation hatte.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen