Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller

1. Ich persönlich glaube, man bekommt nicht mehr aufgetragen, als man tragen kann.
2.  Zu glauben, dass ich die Weichen für die Schulausbildung fürs Töchterchen stellen kann ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn Totoro.
4.  Die kleinen Garnspülen waren ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Ranunkeln.

6.  Überbackenen Blumenkohl und Kartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und hoffe auf schönes Wetter um die Terrasse nutzen zu können!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen