Donnerstag, 20. April 2017

Unser kleines Stück Nordsee-Glück

In letzter Zeit ist es etwas ruhig hier...keine neuen Karten, Layouts oder sonstige kreativen Ideen...das liegt daran...am Wochenende haben wir ja Treppen und Türrahmen geschliffen, grundiert, Möbel aufgebaut...und nun zeige ich Dir unser kleines Glück...unser Stückchen Nordsee...unser Ferienhäuschen am Meer...es war noch großes Kino...um nicht zu sagen ein Krimi, bis die Bank alle Unterlagen zusammen hatte um das Geld überweisen zu können...man stelle sich vor, dass die Ämter Grundbucheintragungen, oder -Löschungen mal kurz 2 bis 10 Jahre liegen lassen und das fällt dann erst auf, wenn man wieder was von denen braucht...so wie jetzt unser Häuschenkauf...beinahe hätte das nicht rechtzeitig geklappt...aber da will ich jetzt nicht mehr drüber nachdenken...denn hier ist ein kleiner Ausschnitt von unserer Renovierung...











1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,
    das ist ja schön, dass ihr euch diesen Traum verwirklicht habt. Ich fahre auch bald auf die Nordseeinsel Amrum und freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen