Samstag, 1. April 2017

Schönes Wochenende und Verlosung!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende...diese Woche war ja ganz in Kirschblüte und zauberhaft gehalten...ich schätze, der Frühling hat sich bei mir bemerkbar gemacht...ach...und wenn ich schon so beschwingt bin und voll mit Frühlingsgefühlen...mache ich doch einfach mal eine Verlosung...unter allen Teilnehmern, die mir bis diesen Montag-Abend 20:00 Uhr sagen können, wie viele Male ich das Wort "zauberhaft" in dieser Woche in den Blogeinträgen geschrieben habe, verlose ich für einen glücklicher Gewinner/in das Stempelset Für immer! Das ist ja auch so romantisch...das passt doch wunderbar...(kleine Hilfe...ich meine die Blogeinträge vom  27.03. bis einschließlich 02.04.2017)...ach...und das ist kein Aprilscherz :-)


Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen zauberhaften abend

    wenn ich richtig gelesen habe 7x ohne diesen satz

    wie viele Male ich das Wort "zauberhaft" in dieser Woche in den Blogeinträgen geschrieben habe

    wenn der dazu gehört wären es 8 x hmmmmmmmmm

    wünsche dir eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. upppss muss bis morgen warten tztztz dann komm ich morgen wieder vorbei lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!
    Ich wünsche Dir einen zauberaften Start in die neue Woche. Ich habe 6 mal das Wort zauberhaft entdeckt. Zählt das Wort zauberhaft aus dem Satz "wie viele Male ich das Wort "zauberhaft" in dieser Woche in den Blogeinträgen geschrieben habe" dazu, sind es 7 mal.

    Liebe Grüße
    Kerstin A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    Ich hüpfe doch auch gleich Mal in den Lostopf mit 7 gezählten "zauberhafts" ( ohne dein in Anführungszeichen gesetztes zauberhaft)und wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen