Freitag, 28. April 2017

Freitagsfüller

1. Keine Spur von Sonne...aber das soll wohl am Wochenende anders werden... .

2.  Mhm...ich könnte heute morgen ein Nusshörnchen vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich grau in grau und nass in nass.

4.  Die gute Laune des Töchterchens war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  war ich schon ewig nicht mehr...ich kümmere mich erstmal um das IM Haus, bevor ich an das AUSSEN gehe.

6. Chilli con Lupine muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich IKEA und basteln von Kommunionskarten geplant und Sonntag möchte ich unser Haus auf dem Papier einrichten!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen