Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller

1. Ich lese gerade "Das Café am Rande der Welt - Eine Erzählung über den Sinn des Lebens" von John Strelecky...kann ich nur empfehlen.
2.  Mit Lauch, Karotten und Paprika gibt es heute bei uns Resteverwertung.
3  Am Montag habe ich endlich wieder meinen Zumba-Kurs...ich freu mich total drauf!.
4.  Unser Stück Nordseeglück ist für uns ein wahr gewordener Traum.
5.  Im übrigen wollen wir unser Häuschen auch vermieten, wenn es fertig renoviert und eingerichtet ist.
6. Aber heute mittag brauche ich mal wieder etwas Zeit...besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich das Vorbereiten der nächsten Workshops geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken und sehen, was der Tag so bringt!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen