Freitag, 31. März 2017

Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und oooooohhhhhmmmmm.
2. Das Leben ist immer in Bewegung, eine ständige Veränderung...durch unser Töchterchen bin ich an Grenzen gebracht worden und weit darüber hinaus, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich diese Pfade jemals meistern würde...und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn ...dann muss ich es eben akzeptieren ..wie war das mit den Veränderungen...?
4. Schon wieder Gelüste?
5. Mein Fernseher und ich, wir freuen uns immer mal wieder über eine zauberhafte Folge Downton Abbey .

6. Die Reise nach Amsterdam ist wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich putzen und basteln geplant und Sonntag möchte ich ein paar Swaps für On-Stage in Amsterdam basteln...!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Ich würde ja sagen, dass eine Reise nach Amsterdam ein echter Kurzurlaub ist ;)
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen