Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller

1.  Die ersten Frühlingstage machen mein Herz leichter.
2. Habe gestern mal angefangen hier sauberzumachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht mit den Kalenderblätter für die Kalender 2018 begonnen... .
4.  Heute kaufe ich einen Strauß Frühlingsblumen .
5.  Bei einer feinen Tasse schwarzem Tee werde ich schwach.
6.   Ich liebe das Buch "Die wundersame Reise des Edward Tulane".  
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich den Besuch der BauenWohnenGarten-Messe geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Familienessen bei der Tante genießen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Oh, BauenWohnenGarten-Messe klingt ja toll, das wär auch was für uns.
    Ein bisschen froh bin ich aber auch, am Wochenende keine Termine im Kalender zu haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen