Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller

1.  Meine Füße stecken in Omas Wollsocken.
2. Oh je, 1 Grad und Frost und heute mittag wieder Sonnenschein und Wärme, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder in die Sauna gehen.
4.  Mhm...Schokolade ist für mich gerade so verführerisch .
5.  Es gibt keine bessere Zeit für ein paar Tage Fasten, als diese Zeit wenn der Frühling erwacht.
6.   Das Töchterchen hat ihren eigenen (Dick-)Kopf und steht feste hinter Ihrer Meinung, manchmal bewundere ich das und frage mich, wie macht sie das ? 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Entlastungstag, morgen habe ich einen Fastentag geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Antworten, besonders dein Fastenvorhaben interessiert mich.

    Hier findest du meine Antworten:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/heute-ist-es-wieder-zeit-fur-den.html

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Entlastungstag?
    Die Saunasaison ist ja fast rum, dann wird's Zeit. Viel Spaß und Erholung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,
      ein Entlastungstag machst Du, bevor Du mit Fasten anfängst. Du trinkst an dem Tag viel Wasser oder Tee und isst reduziert, z.b. Reis mit geriebenem Apfel, alles ohne Fett und Gewürze. Das entlastet den Darm und erleichtert das Fasten.

      Löschen