Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller

1.  Der blaue Himmel ist so eine Wohltat nach dem langen und kalten Winter.
2. Die Vögel fangen schon an Nistplätze zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch schon ein kleines Stückchen Wochenende.
4.  Jetzt ist schon März, die Zeit rennt unglaublich .
5.  Meine Haare haben heute einen Termin beim Friseur.
6.   Ich möchte am Samstag ein Bett kaufen... oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich lernen mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und zum Geburtstagskaffee meines Neffen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: