Montag, 27. März 2017

Englisch Tea Time a la Mary Poppins

Ich war letzte Woche ein bisschen abgelenkt und habe meinen Blog etwas vernachlässigt...das lag daran, dass ich im Januar meinen 40. Geburtstag hatte und letzen Samstag diesen mit einer Classic English Teatime mit meinen Freundinnen im Landhaus Ettenbühl gefeiert habe...alle mussten mit Hut kommen und wir haben uns köstlich amüsiert...ich dachte, was wäre wohl englischer als Mary Poppins und so habe ich mich ein bisschen kostümiert...das Ergebnis zeige ich einfach mal...und so starten wir zauberhaft in eine neue Woche...









Kommentare:

  1. Super Fotos! ;o)
    Die Tea Time im Landhaus Ettenbühl find ich auch immer so schön!
    Ich wünsche dir noch alles gute Nachträglich!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir nachträglich alles liebe ..du siehst zauberhaft aus :-)) lg ulla s

    AntwortenLöschen