Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Es ist Karneval und ich gehe wie gewöhnlich arbeiten.
2.  Toll sind diese Bilder. Die Fotos, die entstehen, wenn man auslöst und die Kamera dabei in die Luft wirft :-)
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Hemdglunker...da ich mir noch nie was aus Fastnacht gemacht habe, war der schmutzige Dunschtig für mich Karneval genug...
4.  Auf dem Weg zum Notar war ich (für mein Verhältnisse) mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  oh je...schon wieder was, für das ich mich nicht interessiere....

6.  Am Mittwoch waren wir zum Häuschenkauf beim Notar...jetzt haben wir es auf jeden Fall hinter uns. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Büro und Bestellungen aufgeben geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das mit der Kamera hört sich ja gut an. Ich hätte aber Angst, dass ich meine Kamera fallen lasse. Magst Du mal so Bilder posten? Würde mich interessieren.
    Glückwunsch zum Haus!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen