Freitag, 17. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Wir könnten mal wieder in die Sauna gehen.
2.  Ich habe ein paar ganz weiche und warme Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt warum gestern so viele Menschen so neben der Spur waren.
4.  Ach, das passt ja noch besser: oder ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ist das hoffentlich wieder vorbei.

6.   Er muss ohne Kohlenhydrate sein, mein Snack am Abend. Dann schlafe ich viel besser und fühle mich morgens wesentlich ausgeruhter...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Dänischkurs für eines meiner Teammitglieder, morgen habe ich meinen Scrapbooking-Workshop zu Hause  geplant und Sonntag möchte ich "slappe af"!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen