Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Unser Lied für Kievschon wieder Eurovision Song Contest ?
2.  Heut morgen geduscht...schnell und effektiv
3.  Ich lese gerne ! - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...
4.  Handcreme könnte helfen... gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist,  trinke ich heißes Wasser mit Ingwer...oder am Abend auch mal ein Schlückchen Rotwein...der macht den Bauch warm .
6.   Wenn ich an mein Häuschen am Meer denke bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsbrunch meiner Oma!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen