Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsfüller

1.  Schon wieder Freitag...die Zeit rennt wie verrückt.
2.  Wäre schon ein wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne. Denn ich spiele nicht.
3.  Es ist doch egal was andere denken...ich hab meine eigenen Gedanken - die beschäftigen mich schon genug.
4.  Ich liebe mein Töchterchen in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur der gesunde Menschenverstand geblieben?
6.   Auf meinen Flur steht kein Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich einen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen