Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller

1.  Gegen kalte Füße hilft Ingwertee und Omas gestrickte Socken.
2.   Lästern soll man nicht - weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  mal rosa, mal weiß, aber am liebsten die gefüllten.
4.   Ich trage einen Ehering an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu basteln...bzw. wartet schon seit Ewigkeiten eine Scrapbookingseite darauf vollendet zu werden....
6.   Ich trinke ab und zu mal einen Milchschaum-Kaffee, aber am allerliebsten Tee, schwarz mit Kluntje und Teesahne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich  noch einiges zum organisieren geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen