Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller

1.  Heute wird in den USA sicherlich, wie an jedem anderen Tag auch: die Mütter ihre Kinder aufwecken, anziehen und das Frühstück bereiten, sie zur Schule schicken und das Leben für die Familie mit Liebe füllen...so wie in jedem anderen Land dieser Erde auch... .
2.   Und ich bin Mama weil ich Liebe übrig hatte...die muss ja irgendwohin... .
3.  Im Januar ist mein Geburtstag und dieses Jahr war es ein runder.
4.   Ich feiere aber erst im März...das wird eine große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind alle verwelkt, weil es viel zu kalt ist...leider sind meine ganzen Geburtstagsblumen schon sehr mitgenommen... .
6.   Ich wollte dieses Wochenende ein Fastenwochenende einlegen, aber bei den eisigen Temperaturen und den vielen Terminen passt das gerade nicht so...und das spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf dem Sofa, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, vielleicht lesen oder kreativ sein...ach ja, das Töchterchen muss noch das Referat für GFS schreiben, da werde ich wohl den Schreibdienst übernehmen...!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen