Samstag, 29. Oktober 2016

Schönes Wochenende!

Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Dir...ich habe heute einen Workshop zu Hause und morgen ein schönes Frühstück vor mir...ich freue mich sehr...auch auf ein verlängertes Wochenende...


Freitag, 28. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Kürbisschnitzen wollte das Töchterchen auch noch machen....
2.   Winter am Meer möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich die Zeitumstellung einfach ignorieren?
4.   So manche Situation ist einfach nur lächerlich.
5.  Halloween finde ich gruselig und durchaus verzichtbar.
6.   Das Töchterchen zieht nicht um die Häuser, dafür bin ich dankbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich  zum Geburtstagsbrunch meiner Freundin!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Würfel-Kalender

Beim Teamtreffen war Nicole vom Scrapbook-Laden als Gast da und hat mit uns einen Workshop mit diesem schönen Würfel-Kalender gebastelt...das ist wirklich nicht schwer...ich weiß aber nicht, ob das mit meinem normalen Bindegerät auch so gut klappt...das wird direkt mal ausprobiert...


Dienstag, 25. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Spooky Fun...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...

Samstag, 22. Oktober 2016

Schönes Wochenende!

Da ich dieses Wochenende beim Teamtreffen in Mannheim bin...haben meine 2 zu Hause sturmfrei Bude...& während sich die beiden Fast and Furious 1-7 reinziehen...bin ich im Bastelhimmel...ein schönes Wochenende auch für Dich...


Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Muss man eigentlich mit 15 schon wissen, was man erreichen will? .
2.  Ich war auch viel aufgeregt, als ich jung war. So wie das Töchterchen jetzt...
3.  Der Geruch von Parfum kitzelt mich in der Nase.
4.   Bei einem Blick auf mein Handy gestern, habe ich gedacht: was soll das? 
5.  Meine Mutter sagte, sie würde es ignorieren.

6.   Auch das wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmals basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich Großes Teamtreffen in Mannheim geplant und Sonntag möchte ich  nach einem schönen Teamtreffen wieder gut zu Hause ankommen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Father Christmas

So, es hat begonnen...die Weihnachtskarten-Werkstatt hat geöffnet...jetzt werden rote, grüne und goldene Stifte und Stempelkissen rausgekramt...die Glöckchen an Kordeln gepfrimelt und die Weihnacht-Jazz-CD eingelegt...ich starte mal mit dem Set Father Christmas...

Material:
• Farbkarton Wildleder, Savanne & Vanille pur
• Stempelset Father Christmas
• Stempelkissen Wildleder, Savanne & Schwarz
• Wassertankpinsel
• Nachfüller in Olivgrün, Chilli, Savanne, Ockergelb, Wildleder
• Juteband & rote Kordel
• Glöckchen
• Dimensionals
• goldener Glitzerkleber

Dienstag, 18. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Zum neuen Abschnitt...heute hat es leider Nut für eine schnelle Karte gereicht...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Zum neuen Abschnitt
• Stempelkissen Espresso, Flamingorot & Pfirsich pur
• Acrylblock & Stampin' Spritzer
• Dimensionals

Montag, 17. Oktober 2016

Alles in zarter Pflaume

In der neuen InColor "Zarte Pflaume" kommt heute meine Karte daher...ich muss gestehen mit dem Stempelset Florale Grüße habe ich noch nicht viel gearbeitet...die Thinlits zum ersten mal getestet...ich schätze, dieses Set ist sooo vielseitig...mal schauen...was mi da noch alles einfällt...

Material:
• Farbkarton Zarte Pflaume & Flüsterweiß
• Stempelset Florale Grüße
• Stempelkissen Zarte Pflaume
• BigShot & Thinlits Florale Fantasie
• Rüschenband Zarte Pflaume

Samstag, 15. Oktober 2016

Schönes Wochenende!

Ein wunderbar herbstliches Wochenende für Dich! Wir sind dieses Wochenende zu Kaffee und Kuchen und Geburtstag und fröhlichem Beisammensein eingeladen...auf ein unterhaltsames Wochenende!


Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Was macht eigentlich  Tori Amos?.
2.   Meine Ausmisten- und Loslassen-Aktion verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei Kreativkram werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, und kann das nur empfehlen..."die kleinen Übungsbücher..." zum Beispiel...zur Achtsamkeit oder zum Loslassen oder...zur Selbstliebe...oder... .
5.  Überall sind Kerzen und Lichterketten an...das ist so richtig gemütlich .
6.  Gestern zum Beispiel war unser Wohnzimmer von Kerzenschein erleuchtet und das riecht auch noch so gut...  .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich Geburtstagsfeiern bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Kaffee trinken bei meiner Tante!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Album mit Strohhalmen

Beim Teamtreffen in Bruchsal haben wir ein kleines Album erstellt...gebunden wird es mit Strohhalmen...ganz einfach herzustellen und doch ein echter Hingucker...und das Designpapier ist einfach zauberhaft...und dieses Papier ist in der Aktion...


Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Flüsterweiß, Minzmakrone & Petrol
• Designpapier Blühende Fantasie
• gestreifte Kordel Petrol
• Stanze kleines Herz
• Strohhalme

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Designerpapier-Angebot

Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block). Wenn Du auf das Bild klickst...siehst Du auf einen Blick, für welche Designerpapiere das Angebot gilt...und jetzt gleich mal schauen, was man da schönes bekommt...


Dienstag, 11. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Paisleys & Posies...leider habe ich dieses Set nicht...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...

Montag, 10. Oktober 2016

Noch ein Häuschen im Herbst

Und nochmals ein Häuschen mit den Thinlits und der Bigshot...und dieses mal trotzt es dem Herbststurm...mit Besen und Blättern...nach einer Idee von Susanne (KLICK)...das Häuschen ist in Zusammenarbeit mit einer lieben Kundin entstanden...wo wir die Blätter hergenommen haben...kannst Du auf Susannes Seite lesen...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Currygelb & Wildleder
• Stempelkissen Terrakotta, & Wildleder
• Stempelset Aus dem Häuschen & Ghoulish Grunge
• BigShot & Thinlits Zu Hause & Blütenpoesie
• Süße Pünktchen

Samstag, 8. Oktober 2016

Schönes Wochenende!

Diese Woche war so schnell um...eine Fortbildung im Geschäft, Elternabend, ein VHS-Kurs (Dänisch für Fortgeschrittene...wie toll...ich bin schon fortgeschritten...hihi), Besuch von einer Freundin und Töchterchen und natürlich Zumba und schon ist eine Woche um...dann finde ich hoffentlich am Wochenende ein bisschen Erholung...ein wundervolles Wochenende!


Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist es  ganz schön kalt...brrr .
2.   Da brauch ich Omas gestrickte Socken an meinen Füßen .
3.   Manche Autofahrer möchte ich gerne mal fragen, ob es auch etwas freundlicher geht .
4.  Herbstferien sind erst in 3 Wochen .
5.  Heute wollte ich Zimtschnecken (Kanelsnegle) backen .
6.  Ich habe den Eindruck, der warme Backofen hilft auch gegen die kalten Füße .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch zum Kaffee, morgen habe ich immer noch die Stadt- und Shoppingtour mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Kunterbunte Strandhütten

Die kleinen Häuschen mit denen ich gestern ein beleuchtetes Häuschen à la Helen (KLICK) gezeigt habe...kleiden sich heute kunterbunt als Strandhütten...sind die nicht allerliebst...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Anthrazit und für den Giebel: Currygelb, Jeansblau, Minzmakrone, Flamingorot, Bermudablau, Glutrot, Lagunenblau & Grasgrün
• Stempelkissen Currygelb, Jeansblau, Minzmakrone, Flamingorot, Bermudablau, Glutrot, Lagunenblau & Grasgrün
• Für die Streifen den Stempel aus dem Set Bannerweise Grüße
•  Thinlits Zu Hause
• BigShot & Prägeform Holzmaserung
• Basic Perleschmuck
• Schwämmchen und Stempelset Timeless Textures für das Dach und die Türen

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Aus dem Häuschen

Das kleine Häuschen aus dem Set Aus dem Häuschen (Home Sweet Home) und die passenden Thinlits Zu Hause zaubern Dir ein kleines Traumhäuschen in Deine Wohnung...hier habe ich ein künstliches Teelicht eingebaut...nach der Idee von Helen (KLICK) ...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Wildleder
• Stempelkissen Espresso, Savanne & Wildleder
• Stanze Bannerduo
• BigShot & Thinlits Zu Hause
• Basic Perleschmuck
• Schwämmchen

Dienstag, 4. Oktober 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Glasklare Grüße...beim Teamtreffen habe ich diese Karte damit gemacht...und falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Pfirsich pur
• Stempelset Glasklare Grüße
• Stempelkissen Schwarz, Minzmakrone &  Pfirsich pur
• Stanze Bannerduo
• Motivklebeband Kunterbund



Samstag, 1. Oktober 2016

Schönes Wochenende!

Oh...wie schön...ein verlängertes Wochenende...ein bisschen Shopping am Samstag, Erholung am Sonntag und Teamtreffen am Montag...das klingt doch nach einem erfolgversprechenden Wochenende! Ein schönes solches auch für Dich!