Donnerstag, 30. Juni 2016

ganz LIEBE grüße

Das 2. Projekt kam von Kerstin Kreis...das muss aber noch etwas warten...muss es erst noch fertig stellen...aber Ulrike hat uns mit dieser schönen Karte verzaubert...in Schiefer, Smaragdgrün und Flamingorot...


Mittwoch, 29. Juni 2016

Raffinierte Schachtel

Ich möchte Dir ja noch die schönen Basteleien vom Teamwochenende zeigen...fangen wir mit dem 1. Projekt an...Michaela hat uns diese schöne Verpackung gezeigt...in Marineblau und Wassermelone...raffiniert ist hier die Öffnung der Schachtel...



Dienstag, 28. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Für Lieblingsmenschen...welches ich leider nicht besitze...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 27. Juni 2016

Oh wow!

Was für ein Wochenende! Zum Teamtreffen hat uns Michaela nach Mannheim eingeladen...in der dortigen Jugendherberge haben wir uns dann 2 Tage mit basteln, lachen, essen und quatschen beschäftigt...auch waren 2 Special Guests eingeladen, die mit uns einen Workshop abgehalten haben...Kerstin Kreis und Ulla Lang...wir waren total von den Socken...und wir haben die allerschönsten Projekte gezaubert...aber davon später mehr...hier mal ein kleiner Einblick und dann zeige ich Dir jeden Tag ein bisschen mehr...






Samstag, 25. Juni 2016

Schönes Wochenende!

Juhu...ich bin dieses Wochenende in Mannheim zum Teamwochenende...einfach mal zwei Tage nur kreativ sein, quatschen, essen und Spaß haben...ich freu mich! Auf ein schönes Wochenende!


Freitag, 24. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   In zwei Stunden arbeite ich schon ganz fleißig .
2.    Dieses Jahr gab es noch nichts vom Grill.
3.   Gegen große Hitze habe ich gerade nichts einzuwenden...um die Feuchtigkeit mal aus den Knochen zu bekommen.
4.    Da gibt es ein Rotschwänzchen in unserem Garten...das weckt mich jeden morgen um 4 Uhr... egal wie müde ich noch bin.
5.    Die Sommerferien  beginnen bei uns erst in 4 1/2 Wochen

6.    Oh je zu diesem Wort fällt mir jetzt so spontan nichts ein: unbedenklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitness und Sauna, morgen habe ich Teamtreffen in Mannheim geplant und Sonntag möchte ich nach einem gelungenen Teamtreffen wieder entspannt nach Hause fahren!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 23. Juni 2016

Die gleiche...

Die gleiche Karte wie gestern...fast...etwas reduzierter und die Farbe ist knalliger...mit der InColor Flamingorot und Minzmakrone...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Flamingorot
• Stempelsets Touches of Textures & Blühende Worte
• Stempelkissen Flamingorot, Minzmakrone, Savanne & Schwarz
• Leinenfaden
• Basic-Perleschmuck

Mittwoch, 22. Juni 2016

Harmonie zwischen den Farben

Die Kombination aus den beiden Sets Touches of Textures & Schmetterlingsgruß passt ganz gut, wie ich finde...und die neue InColor Pfirsich Pur harmoniert auch schon mit der alten InColor Minzmakrone...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Pfirsich Pur
• Stempelsets Touches of Textures & Schmetterlingsgruß
• Stempelkissen Pfirsich Pur, Minzmakrone, Savanne & Antrazithgrau
• Spitzenband
• Wink of Stella-Glitzerstift klar

Dienstag, 21. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Zum Dank...welches ich leider nicht besitze...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 20. Juni 2016

Ganz klar!

Was sind denn das für hübsche Boxen, die Stampin' Up! da im Katalog hat? Transparente Mini-Geschenkschachteln...nennen die sich...total schön und schnell zusammen gebaut sind das ein paar schöne Gastgeschenke, da braucht es nicht mehr viel Verzierung...ganz klar...die kauf ich wieder...


Material:
• Transparente Mini-Geschenkschachteln
• Farbkarton Kirschblüte, Schwarz & Flüsterweiß
• Stempelset Petite Petals
• Stempelkissen Schwarz & Kirschblüte
• Stanzen: 1 1/4"-Kreisstanze, kleine Wellenkreisstanze, Kleine Blüte
• Besticktes Satinband in Kirschblüte & Schwarz
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck
• Klebepunkte

Samstag, 18. Juni 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende..meine Woche war sehr arbeits- und terminreich...da bin ich froh, wenn ich am Sonntag etwas Ruhe finde...


Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Die Stimmung ist nicht so toll, das Töchterchen ist noch immer sehr krank und leider bleiben meine medizinischen Bemühungen fruchtlos... .
2.    Ich mag es gar nicht wenn man sich anschleicht und schon zweimal nicht von hinten.
3.   Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der sich durch die Regenwolken verirrt... .
4.    Ich möchte lieber sicher sein, als ein Risiko einzugehen.
5.   Die Woche war insgesamt sehr anstrengend . 

6.    Einen Tag Sonderurlaub zu nehmen für das kranke Kind, war nicht die schlechteste Variante 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einen Workshop außer Haus geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an meinen Basteltisch!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 16. Juni 2016

Zur Feder gegriffen

Sind die nicht hübsch? Die Federn aus dem Set Zur Feder gegriffen sind sehr flexibel einzusetzen...denn es gibt unterschiedliche "Füllungen" für die Kontur...so kann man mit unterschiedlichen Farben ganz unterschiedliche Federn gestalten...auch die Sprüche aus dem Set sind mal was anderes und kommen bei meinen Kunden sehr gut an...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Aquamarin & Vanille pur
• Stempelset Zur Feder gegriffen
• Stempelkissen Schwarz, Wildleder, Aquamarin, Bermudablau
• Spitzenband & Leinenfaden
• Designknöpfe
• Klebepunkte

Mittwoch, 15. Juni 2016

Es darf wieder Marineblau sein

Eine Verpackung mit dem Set Blühende Worte...ich muss gestehen, Marineblau wurde bisher eher stiefmütterlich (darf man das überhaupt sagen?) behandelt...aber mit dem neuen Designpapier Blumenboutique findet diese Farbe wieder Einzug in mein Gestalten...habe sogar noch ein marineblaues Band gefunden...uralt...aber passend...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier Blumenboutique
• Stempelset Blühende Worte
• Stempelkissen Espresso & Marineblau
• Fähnchenstanze
• Spitzendeckchen (alt)
• Geschenktüten Kaffeehaus
• Geschenkband Marineblau (alt)

Dienstag, 14. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Geburtstagsbanner...welches ich leider nicht besitze...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 13. Juni 2016

Freiheit und Urlaub

Ganz ehrlich: ich habe das Set im Katalog gesehen und gedacht..ich finde Dich total schön...weiß aber überhaupt nicht, was ich mit dir machen kann...und jetzt bin ich total verliebt in diese Karte in Currygelb und Espresso...sie verspricht Freiheit und Urlaub...



Material:
• Farbkarton Espresso, Currygelb & Vanille pur
• Stempelkissen Currygelb, Espresso & Savanne
• Stempelsets: Wherever you go & Gorgeous Grunge
• Fähnchenstanze
• Tacker

Samstag, 11. Juni 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und schönes Wochenende! Und lachen nicht vergessen:


Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Heute beginnt  irgendwas mit Fußball...und es findet in Frankreich statt...so viel weiß ich... .
2.   Man merkt, ich bin kein Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack ...so was hab ich nicht...ich versuche angestrengt nicht zu essen, wenn ich Fernsehe schaue.
4.    Auch tippe ich nicht in einer Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  drücke ich aber dennoch die Daumen
6.   Fußball- Fanartikel finde ich nicht interessant.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop bei einer Arbeitskollegin, morgen habe ich  Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich zur Ausstellungseröffnung einer Freundin und noch ein bisschen chillen!

Donnerstag, 9. Juni 2016

Klein und einfach anfangen

Nach so langer Pause vom basteln...musste ich erstmal wieder ganz  klein und einfach anfangen...das neue Stempelset Playful Backgrounds fand ich dafür sehr passend..zusammen mit einem Schriftzug aus dem Set Blühende Worte...




Material:
• Farbkarton Flüsterweiß, Jeansblau
• Stempelkissen Jeansblau & Aquamarin
• Stempelsets Playful Backgrounds & Blühende Worte
• Dimensionals & Basic Straßschmuck

Mittwoch, 8. Juni 2016

Angebot Shopping Vorteile

Stampin' Up! bietet Dir im Juni ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE:

Nur diesen Monat: Sichere Dir bei einer Stempelparty mit einem Mindestbestellwert von 350 € zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €...keine Zeit mehr für eine Stempelparty? Dieses Angebot gilt natürlich auch bei einer Bestellung ohne Party...


Dienstag, 7. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Süße Stücke...welches ich leider nicht besitze...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER noch ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Montag, 6. Juni 2016

Nach dem Urlaub

Ich bin zwar schon über eine Woche wieder zurück...aber hey...irgendwie fährt der Alltag mit mir Schlitten...ist ja auch kein Wunder...es war ja kalt genug...ich hatte noch das ein oder andere Foto versprochen...voilà...ein bisschen Föhr für zu Hause...







Samstag, 4. Juni 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende! Heute werde ich mich meiner Wohnung widmen und im Büro arbeiten...schließlich habe ich noch keinen Newsletter verschickt...und am Sonntag geht es zu einer Kräuterwanderung...



Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Wenn ich jemals  den Mut dazu aufbringe...kaufe ich mein Häuschen am Meer.
2.    Vielleicht schaffe ich das in absehbarer Zeit - das mit dem Mut... .
3.   Das Wetter macht mich verrückt... .
4.    Gerade gibt es nichts, von dem ich sagen würde: das muss ich sehen.
5.    Zu meinem Bedauern hat das Töchterchen gerade kein Interesse an den neuen Stempeln und Papieren
6.    Brauchen wir gerade nicht: Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Arbeit zu Hause geplant und Sonntag möchte ich zu einer Kräuterwanderung!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Katalog - neues Glück

Juhu...der neue Katalog ist da...und mit ihm viele neue schöne Stempelsets...Farben und Verzierungen...klick Dich mal rein und stöbern doch ein bisschen...und wenn Du noch keinen Katalog hast...schreibe mir eine E-Mail...gerne schicke ich Dir einen zu...