Donnerstag, 31. März 2016

Alles Gute mit Schnörkel

Am Wochenende habe ich mich mit meiner Silhouette Cameo beschäftigt...zuerst muss ich ja mal die einfachen Dinge ausprobieren, wie eine Karte...aber zu einfach soll es ja auch nicht sein...daher habe ich mich mit diesen Schnörkeln versucht...die Vorlage für diese Karte fand ich HIER...



Material:
• Silhouette Cameo
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Stempelset Choose Happiness & Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Espresso, Farngrün & Kirschblüte
• Basic Perlenschmuck & Dimensionals

Mittwoch, 30. März 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 29. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt In Partystimmung...und ist eines der letzten SAB-Sets...ich braucht ein paar Flaschenanhänger und habe mich mit dem Set daran mal probiert...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:

• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset In Partystimmung
• Stempelkissen Osterglocke, Olivgrün & Aquamarin
• Stanze Luftballon & 1 1/4" Kreisstanze & Eckenabrunder
• Dimensionals




Samstag, 26. März 2016

Schönes Wochenende!

Frohe Ostern und allen ein -wunderbar- entspanntes langes Osterwochenende!  Viel Erfolg bei der Eiersuche und viel Sonnenschein...



Freitag, 25. März 2016

Freitagsfüller

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitagabend, morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich lecker essen auf der Geburtstagsfeier meiner Tante!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 24. März 2016

So viel Herz

Im Projektset Das Leben lacht sind schon ausgestanzte Herzen dabei...die Negativform von diesen Herzen habe ich mir mal aufgehoben...heute habe ich mit dem Formen und den Schwämmchen  diesen Hintergrund gefertigt...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Grasgrün
• Stempelset Liebe ohne Grenzen
• Stempelkissen Grasgrün & Minzmakrone
• Herzstanze
• Formenrest aus dem Projektset Das Leben lacht
• Schwämmchen
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck

Mittwoch, 23. März 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Dienstag, 22. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt So viele Jahre...und kommt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog...im April hat Schwiegerpapa einen runden Geburtstag...da würde sich diese Karte ja anbieten...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:

• Farbkarton Vanille pur & Wildleder
• Stempelset So viele Jahre
• Stempelkissen Wildleder
• BigShot & Framelits Große Zahlen
• Fähnchen-Stanze
• Zierdeckchen Metallisch
• Dimensionals




Montag, 21. März 2016

Frühlingsfarben auf Aquarellpapier

Mit Aquarellpapier und Wassertankpinsel habe ich am Sonntagmittag noch ein bisschen experimentiert...sehr farbenfroh ist die Karte geworden...das lag bestimmt am Sonnenschein, dem Vogelgezwitscher und am Frühlingsanfang...


Material:
• Farbkarton Vanille pur, Olivgrün und Aquarellpapier
• Stempelsets Awesomely Artistic & Grußelemente
• Stempelkissen Versamark, Wildleder, Olivgrün, Pazifikblau, Wassermelone, Osterglocke
• Embossingpulver weiß
• Wassertankpinsel

Samstag, 19. März 2016

Schönes Wochenende!

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben...mein Büro platzt aus allenNähten...dieses Wochenende wird aufgeräumt und ausgemistet...das kommt eventuell auch Dir zugute...wenn mein Stempelflohmarkt wieder aufgefüllt wird...



Freitag, 18. März 2016

Freitagsfüller

1.   Bevor ich morgens durchstarte  versuche ich meinen Morgengruß so regelmäßig wie möglich durchzuführen.
2.  Streit im Büro ist doch immer ein wenig unangenehm.
3.  Dieses Jahr ist es schon ganz schön unruhig.
4.    "Ohm...alles ist gut...ohm" ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung dass sich alles wieder beruhigt und sich manche Situation bald entspannt

6.    Ich liebe lesen. Gerade lese ich "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra"...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich das Ausmisten meines Büros geplant und Sonntag möchte ich mit meiner das alles wieder einen schönen Platz gefunden hat und ich wieder atmen kann in meinem Büro!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Mittwoch, 16. März 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 15. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Was ich mag...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...ich habe mich nochmals an mein erstes Silhouette-Cameo-Projekt gewagt...ja, die Mädels aus meinem Kurs werden jetzt lachen, aber immerhin habe ich die Explosion-Box so groß gemacht, dass dieses süße Schokohuhn bequem darin Platz findet...und die Box ist schön mit den Blumen aus dem Sale-A-Bration-Set bestempelt...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:
• Farbkarton Flüsterweiß (Extrastark) & Wasabigrün
• Stempelsets Was ich mag (SAB) & Watercolor Wings
• Stempelkissen Wasabigrün, Kirschblüte, Calypso & Orangentraum
• BigShot & Edgelits Schmetterlinge



Montag, 14. März 2016

Mit etwas Geduld...

Als der Hintergrundstempel Ex Libris aus dem Katalog genommen wurde...dachte ich noch...och, der ist eigentlich total schön, warum habe ich mir den nicht längst gekauft?...dann war er weg...und ich habe ihm (natürlich) nachgetrauert...jetzt habe ich ihn bei Michaela auf ihrem Flohmarkt entdeckt und (klar) jetzt ist es meiner...ich brauchte nur etwas Geduld...


Material:
• Farbkarton Safran, Kirschblüte & Vanille pur
• Stempelsets Ex Libris, Zeichen der Liebe & In Partystimmung
• Stempelkissen Calypso, Honiggelb
• Saumband Calypso, Baumwollband Kirschblüte
• Fähnchenstanze & kl. Herzstanze
• Dimensionals

Samstag, 12. März 2016

Schönes Wochenende!

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben...heute bin ich auf einem Workshop aber morgen ist definitiv wieder ein Familiensonntag geplant...


Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller

1.    Wenn ich gestern  früher ins Bett wäre...dann wäre ich jetzt vielleicht etwas wacher.
2.   Lieber März, bring uns Frühlingsduft... .
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge leicht von der Hand gehen.
4.    Nicht abgeben zu können ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und vor allem morgens ist es mittlerweile schon hell, wenn ich ins Büro fahre...ich liebe das
6.    Beim walken habe ich im Wald abgeschnittene Weidenkätzchen gefunden...die sind jetzt meine Osterdeko.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familiensofakuscheln, morgen habe ich einen Lehrgang zum Bedienen der Cameo geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 10. März 2016

Streifen mit Geburtstagsstrauß

Und weil dieses Set und das Designpapier so schön sind...heute nochmals eine Karte, wie im Katalog, mit dem Set Geburtstagsblumen und dem Designpapier Geburtstagsstrauß...


Material:
• Farbkarton Kirschblüte & Flüsterweiß
• Designpapier Geburtstagsstrauß
• Stempelset Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Melonensorbet & Wildleder
• Schleifen-Drahtclip
• Spitzendeckchen Gold
• Drahtband Gold

Dienstag, 8. März 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...


Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt So süß...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...ich habe mich nicht für dieses Set entschieden...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...





Montag, 7. März 2016

Wildes Muster mit Geburtstagsblumen

Ein bisschen so, wie im Katalog aber eben doch nicht ganz...die Karte mit dem Stempelset Geburtstagsblumen...im wilden Muster...


Material:
• Farbkarton Minzmakrone, Melonensorbet & Flüsterweiß
• Designpapier Geburtstagsstrauß
• Stempelset Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Schwarz, Minzmakrone & Melonensorbet
• Mischstifte, Marker in Minzmakrone & Melonensorbet
• Kordel schwarz gestreift
• Stanze Dekoratives Etikett
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals

Samstag, 5. März 2016

Schönes Wochenende!

Nach einer Woche vollem Fasten freue ich mich nun auf mein Wochenende...ganz langsam fange ich mit gedünstetem Gemüse wieder an...hach ich freu mich...sogar auf Fenchel...auch Dir ein erholsames und schönes Wochenende!


Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller

1.   Nächste Woche  möchte ich langsam wieder aufbauen zum normalen Essen.
2.  Denn während der Fastenzeit laufen einem die leckersten Gerichte über den Weg, da sind welche dabei...die muss ich unbedingt probieren.
3.  Es ist immer noch Winter...brrr...so kalt.
4.  Die Knospen und Vögel im Baum vor meinem Bürofenster sind aber die ersten Frühlingsboten.
5.  Mein Bügeleisen verwenden wir nur für Hemden und Blusen. 
6.  Politik... kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sauna, morgen habe ich basteln und die Geburtstagsfeier meines Neffen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Fastenwoche abschließen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 3. März 2016

Mit 66 Jahren...

Mit 66 Jahren...da fängt das Leben an...das dachte sich meine Tante auch und bat mich ihr ein paar Einladungskarten zu gestalten...auf jeden Fall muss die 66 drauf...gut das es im Frühjahrs-Sommer-Katalog das passende Stempelset mit den Framelits dafür gibt...


Material:
• Farbkarton Farngrün & Flüsterweiß
• Stempelsets Timeless Textures, Auf den ersten Blick, So viele Jahre
• Stempelkissen Brombeermouse, Farngrün & Kirschblüte
• BigShot & Framelits Große Zahlen
• Dimensionals
• ColorSpritzer & Marker Kirschblüte
• Basic Perlenschmuck
• Pailletten

Mittwoch, 2. März 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 1. März 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Flowering Fields...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...

Material:

• Farbkarton Flüsterweiß

• Stempelset Flowering Fields (SAB), Schmetterlingsgruß
• Stempelkissen Taupe, Farmgrün, Kirschblüte, Calypso & Blauregen
• Dimensionals
• 1 1/4" Kreisstanze
• Wink of Stella Glitzerstift, Clear
• ColorSpritzer & Marker Farngrün