Montag, 29. Februar 2016

Ein kleiner Gruß im Set

Das fertige Verpackungs-Set Ein kleiner Gruß ist für sich schon eine feine Sache...wer aber Lust hat, die kleinen Verpackungen noch etwas umzugestalten...hat ja die freie Wahl...ob bestempeln oder mit Designpapier bekleben...ob Blüte oder Herz drangehängt...hier sind Dir keine Grenzen gesetzt und die kleinen Freudenbringer sind in Nullkommanix fertig...


Material:
• Set Ein kleiner Gruß
• Designpapier Geburtstagsstrauß
• Stempelsets aus der SAB: In Partystimmung & Hallo
• Stempelkissen Ockerbraun & Waldmoos
• Farbkarton Flüsterweiß & Calypso
• Blumenstanze & 1" Kreisstanze

Samstag, 27. Februar 2016

Schönes Wochenende!

Nach der Geburtstagsfeier von meinem Vater und einer Woche Entlastungstage...beginnt dieses Wochenende für mich die Fastenzeit...so richtig mit Vorbereitung und Erholung...auf ein gesundes und erholsames Wochenende!

Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller

1.     Unser Lied für Stockholm  habe ich bisher nicht verfolgen können...so viel Arbeit und keine Zeit für Fernsehen .
2.    Ich kenne einige Menschen in meinem Leben, die haben ein Herz aus Gold.
3.    Langsam könnte das Wetteraufundab mal aufhören, erst 16 Grad und Sonne und dann wieder Schnee? .
4.    Nein, mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet.
5.    Der Druck von den Visitenkarten muss fertig werden...da muss ich heute mittag nochmals ran

6.    Gerade klappt alles absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe auf dem Sofa morgen habe ich noch mehr Ruhe geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Fastenwoche beginnen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 25. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Geburtstagsblumen

Bei meinem letzten Workshop, den ich zu Hause angeboten hatte, haben wir mit dem Set Geburtstagsblumen und dem passenden Zubehör, wie Designpapier, Honigwaben und Band gearbeitet...unter anderem haben wir auch diese Karte gestaltet...



Material:
• Farbkarton Aquamarin & Flüsterweiß
• Designpapier Geburtstagsstrauß
• Stempelset Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Aquamarin, Olivgrün & Kirschblüte
• 2 1/2" Kreis-Stanze
• Accessoires Honigwaben
• Spitzendeckchen
• Perlen mit Metallrand
• Dimensionals

Mittwoch, 24. Februar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 23. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Paarweise...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...




Material:

• Farbkarton Vanille pur

• Geschenktüten
• Stempelset Paarweise (SAB)
• Stempelkissen Schwarz, Versamark
• Embossingpulver gold
• Dimensionals
• Glitzerpapier gold
• Paillettenband gold & Geschenkband schwarz, Kordel gold





Montag, 22. Februar 2016

Flowering Fields & Holzmaserung

Ähnlich der Karte von vorletzter Woche (HIER) habe ich die Blumen aus dem SAB-Set Flowering Fields nochmals in selber Form gestempelt...nur mit der Prägeform Holzmaserung und abgerundeten Ecken...auch schön...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Flowering Fields & Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Sahara Sand
• 1 3/4 Kreisstanze & Fähnchenstanze
• BigShot & Prägeform Holzmaserung
• Dimensionals
• Basic Straßschmuck

Samstag, 20. Februar 2016

Schönes Wochenende!

Endlich habe ich es geschafft meine noch offenen Projekte abzuschließen...jetzt gibt es Erholung und Familienfeiern...auf ein schönes Wochenende!


Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller

1.     Gar nicht in Frage kommt  dass ich keine Zeit mehr für die Familie haben kann.
2.    Dann wird die Arbeit im Geschäft halt lieber nicht ganz perfekt geschafft.
3.    Am liebsten mag ich die gefüllten  Tulpen.
4.    Gähnende Leere in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich in meinem Zyklus bin
6.    Was für Schnee?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stadtbummel mit dem Töchterchen morgen habe ich Sauna geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vaters feiern!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 18. Februar 2016

Gastgeschenke kunstvoll kreiert

Mit den schon fertigen kleinen Schachteln von Stampin' Up! kann man recht schnell schöne kleine Gastgeschenke erstellen...mit dem Designpapier Kunstvoll kreiert sind die Schachteln schön bunt...schade, das es dieses Papier nicht mehr gibt...


Material:
• Schachteln Stampin' Up!
• Farbkarton Flüsterweiß & Himmelblau
• Designpapier Kunstvoll kreiert
• Stempelset Du bist große Klasse
• Stempelkissen Wildleder
• IttyBitty Stanze & Stanze Dekoratives Etikett
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 17. Februar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 16. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Blumen für Dich...und kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:

• Farbkarton Flüsterweiß, Pistazie

• Stempelset Blumen für Dich (SAB)
• Stempelkissen Bermudablau, Petrol, Jade, Calypso & Farmgrün
• Geschenkband Jade & Bummelband Calypso (SAB 2015)
• Geschwungenes Sticket-Stanze, Wellenkantenstanze & Fähnchenstanze
• Falz-und Stanzbrett für Geschenktüten




Montag, 15. Februar 2016

Ganz schön grün

Mit der InColor Grasgrün habe ich mich ja noch nicht so angefreundet, aber in dieser Kombination mit ganz viel weiß finde ich es doch ganz gut...


Material:
• Farbkarton Grasgrün & Flüsterweiß
• Stempelsets Geburtstagsblumen & So dankbar
• Stempelkissen schwarz & Grasgrün
• IttyBitty Stanze 
• Basic Perlenschmuck

PS: Heute ist der letzte Tag, sich das Sale-A-Bration-Set HOCH HINAUS, HALLO und das Designpapier KUNSTVOLL KREIERT zu sichern...

Samstag, 13. Februar 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende! Am Samstag habe ich meine Mädels zum kleinen Teamtreffen hier und Sonntag will ich ein paar Projekte weiter bearbeiten...vielleicht auch das ein oder andere Fertigstellen...das wär' schon gut...


Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Es könnte so schön sein, wenn wir auf dem Land leben würden - vorzugsweise in Meeresnähe....
2.    Es gibt sie...die kleinen und großen Wunder...soll also keine sagen: kein Wunder.
3.    Die größte Flasche Olivenöl, die ich besitze, ist eigentlich ein 5l-Kanister...und der kommt direkt aus Kreta .
4.    So etwas besitze ich nicht...extravagante Klamotten.
5.    Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr und es sieht auch nicht so aus, als käme ich da demnächst mal hin
6.    Der Blick auf meinen Kalender macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop außer Haus, morgen habe ich  mein kleines Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich einige Projekte fertigstellen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 11. Februar 2016

Noch mehr Blumenfelder

Und auch heute gibt es eine Karte mit dem Sale-A-Bration-Set Flowering Fields...mit Prägung und einem Guckloch...ganz in weiß gehalten...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Flowering Fields (SAB) & Geburtstagsblumen
• Stempelkissen Sahara Sand
• BigShot & Prägeform Leise rieselt
• Fähnchenstanze & 1 3/4" Kreisstanze
• Dimensionals
• Basic Perlenschmuck

Mittwoch, 10. Februar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 9. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Hoch hinaus...und es kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...leider wird es dieses Set nur noch bis 15.02. geben...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...









Material:

• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Hoch hinaus (SAB)
• Stempelkissen Schwarz
• Dimensionals




Montag, 8. Februar 2016

Flowering Fields

Diese Woche beschäftige ich mich mit dem Set Flowering Fields aus der Sale-A-Bration-Aktion...mit meiner liebsten Acrylblock-mit-Farbe-auf-Papier-Schmotz-Technik und dem passenden Saumband wirkt die Karte einfach und edel...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Hoch hinaus & Flowering Fields (beide SAB)
• Stempelkissen Himmelblau & Schwarz
• Saumband Himmelblau
• Dimensionals

Samstag, 6. Februar 2016

Schönes Wochenende!

So...eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir...ich freue mich auf meinen Workshop und den Geburtstag meiner Oma...Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!


Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller

1.    Am Rosenmontag gehe ich ganz normal arbeiten...aber was ist schon normal... .
2.    Das ist ja sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum ich meiner Zeit schon wieder hinterher renne.
4.    Ein Pullover ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von einem Haus am Meer...ein Haus am Meer! 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil das Licht und die Sonne gut tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin, morgen habe ich  meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meiner Oma feiern!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 4. Februar 2016

Was ich mag - Verpackungen

Und nochmals erfreuen wir uns an den schönen Blumen aus diesem Set...heute in Form einer Verpackung, die mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenkschachteln ratz fatz fertig ist...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Was ich mag (SAB)
• Stempelkissen Safran, Osterglocke & Honiggelb oder Brombeermouse, Pflaumenblau & Aubergine, Farbgrün
• Falz- und Stanzbrett für Geschenkschachteln
• Besticktes Satinband Honiggelb

Mittwoch, 3. Februar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 2. Februar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Hallo...und es kommt aus der Sale-A-Bration-Broschüre...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:

• Farbkarton Flüsterweiß, Melonensorbet, Schwarz
• Designpapier Modische Muster
• Stempelset Hallo (SAB)
• Stanze Fähnchen (3-fach einstellbar)
• Stempelkissen Melonensorbet & Schwarz
• BigShot & Prägeform Streifen
• Stanze Eckenabrunder
• Akzentset Brilliantweiß
• Dimensionals


Montag, 1. Februar 2016

Was ich mag

Was ich mag...ist eines der Gratis-Stempelsets aus der Sale-A-Bration...ein besonders schönes Set für Two-Step-Stampin'...auch wenn es in diesem Fall 3 Schritte zum stempeln sind...diese Woche widme ich also diesem Set...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß (normal und Extrastark), Bermudablau
• Stempelsets: Was ich mag & Wimpeleien
• Stempelkissen Bermudablau, Aquamarin, Jade (alt), Wasabigrün, Melonensorbet, Kirschblüte & Calypso
• Basic Perlenschmuck
• ColorSpritzer & Marker Jade