Samstag, 30. Januar 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende! Nachdem mein letztes etwas stressig war und ich nicht wirklich Zeit für mich gefunden  habe...freue ich mich umso mehr auf dieses! Endlich wieder stundenlang basteln, lesen und Zeit mit der Familie verbringen...


Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Das Dschungelcamp interessiert mich nicht die Bohne.
2.    Bald habe ich meinen lang ersehnten Termin beim Friseur.
3.   Wie kann es sein dass wir Nachts 14° plus haben, Ende Januar? .
4.    Mein Akku ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich  gestern noch früher ins Bett gehen sollen

6.    Ich wünsche mir mal wieder gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich  Büro und Kundenaufträge bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende mit dem Töchterchen verbringen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kleine Verpackung, kleiner Gruß

Mit dem Stanz- und Falz-Board für Geschenktüten habe ich diese kleine Verpackung gemacht...Stampin' Up! zeigt in einem Video, wie das genau geht...schau hier...


Material:
• Farbkarton Minzmakrone & Flüsterweiß
• Designpapier Modische Muster
• Stanz- und Falzbord für Geschenktüten
• Stempelset SAB Paarweise
• Stempelkissen schwarz
• 1 3/4" und 1 3/8"-Kreisstanzen
• Itty Bitty Blütenstanze
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 27. Januar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...

Dienstag, 26. Januar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Timeless Textures...es kommt aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog...eines meiner "Muss-ich-unbedingt-haben-Sets"...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:

• Farbkarton Flüsterweiß, Sahara Sand & Himmelblau
• Stempelset Timeless Textures & Du bist große Klasse
• Stanze Dekoratives Etikett
• Stempelkissen Ozeanblau, Savanne & Sahara Sand
• Leinenfaden
• Basic Perlenschmuck
• Dimensionals
• Spitzendeckchen

Montag, 25. Januar 2016

Paarweise

Diese Woche widmen wir uns dem Sale-A-Bration-Set Paarweise...heute mit Heißembossing & Aquarellpapier...dafür den Stempel mit Versamark auf Aquarellpapier stempeln, Embossingpulver in weiß darüber streuen und mit dem Erhitzungsgerät schmelzen lassen. Mit den Wassertankpinseln Wasser auftragen und dann Farbe auftropfen...jede Karte wird dadurch zu einem Unikat...


Material:
• Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
• Aquarellpapier
• Stempelset Paarweise (SAB)
• Versamark Stempelkissen
• Embossingpulver Weiß
• Erhitzungsgerät
• 2 1/2"-Kreisstanze
• Wassertankpinsel
• Stempelkissen Melonensorbet & Schwarz
• Kordel schwarz-weiß
• Dimensionals
• Motivklebeband Modische Muster

Samstag, 23. Januar 2016

Schönes Wochenende!

Tatsächlich gibt es dieses Jahr einen Winter...so richtig mit Schnee...ich bin sehr gespannt ob dieser das Wochenende überlebt...da macht das Basteln am Samstag ja erst richtig Spaß...und vielleicht lassen wir unser Wochenende am Sonntag dann mit einem Schneespaziergang ausklingen...


Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Ich sage keinem, dass ich  gerade Buffy, die Vampirjägerin im Fernsehen gucke ;-)
2.    Ich habe eine Wolljacke, die ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meist Lebensmittel mit BIO-Label .
4.    Aus Zeitmangel sollte ich den Zeitfresser Fernsehen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich einen Winterspaziergang machen.
6.    Meine  Kramsschublade  ...welche davon? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeugnisvergabe meines Mannes, morgen habe ich  Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende schön ausklingen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 21. Januar 2016

Nochmals ein paar Blumen...nur für Dich

Und heute ist die 2. Karte mit dem Set Blumen für Dich dran...in kräftigem Schwarz mit zartem Himmelblau und transparentem Papier mit Blumenmuster im Hintergrund...

Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier Kunstvoll kreiert (SAB)
• Transparentpapier im Block Botanischer Garten
• Stempelkissen Schwarz, Farngrün & Himmelblau
• Basic Straßschmuck
• Dimensionals

Mittwoch, 20. Januar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...



Dienstag, 19. Januar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Partyballons...es kommt aus dem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog...dieses Set finde ich sehr vielfältig und ich habe noch lange nicht alle Ideen damit umgesetzt...falls auch Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...



Material:

• Farbkarton Flüsterweiß & Aquamarin
• Stempelset Partyballons
• Stanze Luftballons
• Stempelkissen Schwarz, Blauregen, Aquamarin & Wasabigrün
• Glitzerstift  Wink of Stella Gold & Klar
• Dimensionals

Montag, 18. Januar 2016

Blumen für Dich

Diese Woche zeige ich meine Werke mit dem Sale-A-Bration-Set Blumen für Dich...diese Karte ist in schönen zarten Frühlingsfarben gehalten...Safrangelb, Farngrün und Kirschblüte...



Material:
• Farbkarton Farngrün, Kirschblüte & Flüsterweiß
• Stempelsets Blumen für Dich (SAB) & Watercolor Wash
• Stempelkissen Safrangelb, Farngrün und Kirschblüte
• Basic Perlenschmuck
• Klebepunkte & Dimensionals

Samstag, 16. Januar 2016

Schönes Wochenende!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...ich werde dieses Wochenende mit meinem Liebsten  wellnessen...und zum ersten Mal werde ich eine Ayurveda-Massage bekommen...da bin ich sehr gespannt...ob wir auch so entspannt sein werden?



Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Die Schnelligkeit  des Lebens erstaunt mich immer wieder .
2.     Es könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  italienischen Restaurant...gestern, zur Geburtstagsfeier meiner Mutter.
4.    Die Kiste mit den selbstbestrickten Socken steht unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt mal überhaupt irgendwas im Kino sehen.
6.    Heute habe ich Blumen, Karten und Kerzen auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein aufgeräumtes Zimmer vom Töchterchen, morgen habe ich  Wellness geplant und Sonntag möchte ich mein Wochenende schön ausklingen lassen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 14. Januar 2016

Und meine 3. Hallo-Karte

Ganz anders als am Montag kommt die Hallo-Karte heute daher...in frischen Farben mit Lagunenblau, Aquamarin & Melonensorbet...


Material:
• Farbkarton Lagunenblau, Aquamarin & Melonensorbet
• Stempelset Hallo (SAB)
• Stempelkissen
• Lagunenblau, Aquamarin & Melonensorbet
• Lackpünktchen Meine Party

Mittwoch, 13. Januar 2016

Angebot der Woche

Auch heute wieder ein neues Angebot der Woche...gleich mal schauen, was uns heute angeboten wird...klick Dich schnell rein, es ist bestimmt etwas für Dich dabei...auf der Stampin' Up!-Seite ganz nach unten scrollen...



Dienstag, 12. Januar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Welt der Träume...leider besitzt ich dieses Set nicht...obwohl ich gestehen muss, dass es mich schon lange in den Fingern kuckt...aber falls Du es Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...





Montag, 11. Januar 2016

Mein 2. HALLO

Diese Woche habe ich mich für das Sale-A-Bration-Set Hallo entschieden und somit kommt heute diese Sonnenschein-Karte dran...in den Farben Aubergine & Currygelb...das leuchtet so schön und passt so gut zum kleinen Sonnenschein...


Material:
• Farbkarton Aubergine, Currygelb & Flüsterweiß
• Stempelsets Halle (SAB), Kinda Eclectic, Perpetual Birthday Calendar
• Stempelkissen Aubergine & Currygelb
• Süße Pünktchen

Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller

1.    Der Winter  lässt auf sich warten....
2.    Mein Geburtstag steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  hilft Bewegung.
4.    Oder noch besser, wenn man nach der Bewegung in selbstgestrickt Socken schlüpft und sich mit einer heißen Tasse Tee aufs Sofa kuschelt....
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn man dann warm wird und sich so richtig kuschelig fühlt...die Dänen haben ein schönes Wort dafür: hyggelig .
6.    Das Wellness-Wochenende mit meinem Mann an meinem Geburtstag wird mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertig gestelltes Referat vom Töchterchen, morgen habe ich  nochmals viel lernen mit derselben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Donnerstag, 7. Januar 2016

Let's start

Ich habe mir überlegt...mich jede Woche mit einem Sale-A-Bration-Produkt zu beschäftigen...leider ist diese Woche ja schon (fast) zu Ende...aber für eine schnelle Karte mit dem Set Hallo haben wir noch ein Plätzchen auf meinem Blog gefunden...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß & Waldmoos
• Stempelset Hallo (SAB)
• Designpapier Kunstvoll kreiert
• Stempelkissen Lagunenblau & Waldmoos
• Metallknöpfe, Klammer Sprechblase
• Kordel weiß
• Klebepunkte & Dimensionals

Mittwoch, 6. Januar 2016

Blog Hop zur Sale-A-Bration 2016




Willkommen zu unserem  „Stempelnde Nachteulen“ Team Blog Hop anlässlich der Sale-A-Bration 2016.
Vielleicht fängst Du ja gerade bei mir an, oder aber Du kommst von Martha...

Ich finde das Set Hoch hinaus besonders schön und habe gleich damit eine Karte gestempelt...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Chilli & Vanille pur
• Stempelsets World Map & Hoch hinaus
• Stempelkissen Wildleder & Chilli
• Antikwerkzeug
• Schwämmchen
• Dimensionals

Und nun gebe ich weiter an Michaela...viel Freude mit unserem kreativen Input...bestimmt ist auch ein Set unter den Sale-A-Bration-Sets, das Dir gut gefällt...


Dienstag, 5. Januar 2016

Tizzy Tuesday Challenge

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge...das heutige Stempelset heißt Momente wie diese...und ist ein Set für Project Life...ich zeige Dir heute aber, dass man mit diesem Set auch eine Hurra-Karte gestalten kann...und falls Du es auch Dein Eigen nennst, findest Du HIER ein paar schöne Inspirationen damit und dann kannst Du ja bei der Challenge mitmachen und hast die Chance Anfang des Folgemonats einen Preis zu gewinnen...


Material:
• Farbkarton Melonensorbet, Taupe, & Flüsterweiß
• Stempelset Momente wie diese
• Stempelkissen Melonensorbet & Taupe
• Pünktchenspitzenband Taupe
• Saumband Flüsterweiß
• kleine Herz-Stanze
• Basic Perlenschmuck
• Klebepunkte & Dimensionals


Montag, 4. Januar 2016

Happy New Year!

So, nach ein paar leisen und entspannten Tagen starte ich heute auch mit meinem Blog in das Neue Jahr 2016...und ich fange damit an Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und großartiges Neues Jahr zu wünschen...ich hoffe Du hast es schon gut gestartet!



Zu Anfang gibt es erst einmal ein paar Infos:

• ab 05.01. beginnt die Sale-A-Bration...das heißt für Dich ab einem Stampin'-Up!-Einkauf von 60 Euro darfst Du Dir einen Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen...bei 120 Euro sind es 2 Artikel und so weiter...

• am 06.01. wird es einen Sale-A-Bration-Blog-Hop geben, klick Dich dazu einfach wieder bei mir rein...

• am 08.01. werde ich eine Sammelbestellung aufgeben...gerne nehme ich Deine Bestellung auf, am Besten per E-Mail...

• am 23.01. findet der 1. Workshop in diesem Jahr wieder bei mir zu Hause statt...nähere Infos unter der Seite Workshops (siehe oben)

Wenn Du über Workshop-Termine und Neuigkeiten von Stampin' Up! informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne bei meinem Newsletter anmelden...diesen kannst Du auch jederzeit wieder abmelden...