Montag, 5. Dezember 2016

Wherever you go - go with all your heart - ein Abschied!

Ich bin so traurig...eine liebe Kundin und lustige Freundin zieht um nach Köln...so weit weg! Aber der neue Job verspricht eine Menge, also gönne ich es ihr ohne mit der Wimper zu zucken...die Arbeitskollegen haben für einen Gutschein und eine Abschiedskarte zusammengelegt und ich durfte diese gestalten...in A5, damit alle auch unterschreiben können...und da ich weiß, welche Stempelsets ihr am besten gefallen, habe ich gleich mal alle davon benutzt :-)

Material:
• Farbkarton Taupe, Calypso & Vanille pur
• Stempelkissen Taupe, Savanne & Calypso
• Stempelkissen Worldmap, Traveler, Wherever you go, Timeless Textures, Zum neuen Abschnitt, ein Set aus dem künftigen Frühjahrs-Sommer-Katalog
• Spitzenband in Taupe, Rüschenband in Calypso
• BigShot & Framelits
• Klebepunkte & Wink of Stella klar

1 Kommentar:

  1. schöne karte ..ihr haltet bestimmt kontakt wenn man sich gut verstanden hat geht man nicht so ganz :-))) lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen