Dienstag, 6. Dezember 2016

Tizzy Tuesday Challenge

An dieser Stelle muss leider ich mitteilen, dass ich beim Tizzy nicht mehr mitmache...es ist zwar immer wieder schön gewesen mit einem bestimmten Set eine Inspiration zu erstellen und Dich zu animieren, selbst mitzumachen und natürlich einen Gewinn auszulosen...aber leider habe ich im Moment so viel um die Ohren, dass die Herausforderung am Montagabend noch schnell den Tizzy einzustellen eher in Stress ausgeartet ist als Freude zu machen...daher pausiere ich erstmal...natürlich geht es beim Tizzy auch ohne mich weiter...deshalb bleibt der Banner rechts auch stehen, so dass Du jeden Dienstag einfach auf die Tizzy-Seite hüpfen kannst und Dich dort mit den schönen Ideen meiner Kolleginnen inspirieren lassen kannst...wenn es bei mir wieder ruhiger wird bin ich sicherlich auch wieder dabei...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen