Montag, 19. Dezember 2016

Nicht von der Stange

An diesem Set scheiden sich die Geister...einige empfinden die Hühner und den Hahn aus dem Sale-A-Bration-Set als absolutes no-go...ich finde sie zum knuddeln und stehe total auf dieses Set...vielleicht liegt es daran, dass ich meist selbst ein verrücktes Huhn bin...oder daran, dass sich dieses Set so schön zum Colorieren mit den neuen Aquarellstiften eignet, die es im Frühjahrs-Sommer-Katalog zu kaufen gibt...keine Ahnung...auf jeden Fall wird man die Hühner hier jetzt öfter sehen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Designpapier Liebe Grüße
• Stempelset Das Gelbe vom Ei (SAB)
• Stempelkissen Schwarz
• Wassertankpinsel & Aquarellstifte
• BigShot & Stiched Framelits
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich sage ja ... ich liebe diese Hühner. Gefällt mir sehr gut, Deine Karte :-) Toll ist die Kolorierung. Klasse geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen