Freitag, 9. Dezember 2016

Freitagsfüller

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich soooo krank und heute ist einer davon.
2.   Und ich dachte immer Vitamin C und ich - wir verstehen uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, was man so im Fieberwahn träumt .
4.   Aber gezwungenermaßen Frei zu nehmen, weil man krank ist kann schon helfen... die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen habe ich auch ganz viele gegessen, aber die haben mich auch nicht vor diesem Infekt bewahrt.

6.   Sobald ich wieder geradeaus gucken kann, werde ich dann die Geschenke einpacken
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erholsamen Schlaf, nachdem ich schon die 3- Nacht nur ein Bettwälzer war..., morgen habe ich meinen letzten Workshop für dieses Jahr zu Hause...gesund werden geplant und Sonntag möchte ich auf eine Zumba-Party gehen und hoffe, 2 Stunden Zumba am Stück auch durchzustehen...bitte, bitte wieder einigermassen gesund sein!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Ohjeh das hört sich gar nicht gut an
    GUTE BESSERUNG und trotzdem einen schönen 3.Advent!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen