Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller

1.  Am ersten Advent  war ich noch mit Wohnung schmücken beschäftigt.
2.   Dieses Wochenende ist in Umkirch Weihnachtsmarkt .
3.   Die Frage ist, ob ich die Zeit finde, kurz drüber zu laufen .
4.  Eines meiner wichtigsten ätherischen Öle ist Eukalyptus.
5.   Ich bin stolz, dass ich in letzter Zeit öfter mal Nein sagen kann.
6.   Da steht gar nichts auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsfeier vom Büro, morgen habe ich den Besuch der Meisterfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich zum Adventskaffee zu meiner Tante!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen