Mittwoch, 16. November 2016

Schön schlicht mit Stickereien

Für meine Cousine darf ich ein paar Weihnachtskarten gestalten...und ich bin nicht an die neuen Sets von Stampin' Up! gebunden...also hab ich in meinen etwas älteren Sets gekramt und mit den neuen Framelits "Stickereien, die von Herzen kommen" diese schön schlichte Karte gemacht...

Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Stempelset Zwischen den Zweigen
• Stempelkissen Wildleder
• Stanze 2 1/2"-Kreis & kleiner Stern
• BigShot & Framelits Stickereien
• Prägefolder Leise rieselt
• Goldfaden
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Auch die alten Stempel können sich noch sehr gut sehen lassen! Sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte spricht mich sehr an! Es braucht nicht immer zig Sachen! Die ist dir sehr gelungen! Toll! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen