Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller

1.  In einer Zeit von Vergewaltigung und Mord traut frau sich gar nicht mehr alleine auf die Straße.
2.   Ich mag sie nicht...die Zeiten mit Enttäuschungen.
3.  Wenn man sich ganz doll was wünscht...geht das bestimmt in Erfüllung - man muss nur feste dran glauben.
4.  Das Töchterchen bekommt auch dieses Jahr wieder einen selbsgemachten Adventskalender .
5.   Ich finde ja,  für Weihnachtsmarkt ist es noch zu sonnig und zu warm .
6.   Ich war schon ewig nicht mehr in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventsmarkt und Basar, morgen habe ich Wohnung dekorieren...Adventskranz stecken und vielleicht noch einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtsplätzchen backen und einen freien Tag genießen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen