Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgens aufstehe ist es kalt und dunkel....
2.   Dann mache ich meinen Morgengruß zum Aufwärmen .
3.  Zimmerservice...das Töchterchen ist wohl der Meinung, dass es diesen nicht nur um Hotel gibt...
4.  Aber da sehen wir drüber weg...schließlich ist sie ein großartiger Mensch.
5.  Kein Stress in Sicht - heute...

6.   Ich mache heute einen entspannten Tag mit den Mädels auf dem Weg nach Düsseldorf... und es wird bestimmt lustig und kreativ...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CenterStage mit Stampin' Up!, morgen habe ich einen schönen Tag onStage in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich  nach einem kreativen und schönen Wochenende zu Hause aufs Sofa fallen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Ich habe lange in Düsseldorf gewohnt. Eine schöne Stadt, um Geld auszugeben. ;-)

    AntwortenLöschen