Freitag, 28. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Kürbisschnitzen wollte das Töchterchen auch noch machen....
2.   Winter am Meer möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich die Zeitumstellung einfach ignorieren?
4.   So manche Situation ist einfach nur lächerlich.
5.  Halloween finde ich gruselig und durchaus verzichtbar.
6.   Das Töchterchen zieht nicht um die Häuser, dafür bin ich dankbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop ausser Haus, morgen habe ich Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich  zum Geburtstagsbrunch meiner Freundin!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Winter am Meer ist sicher sehr schön... und kalt... und windig! Aber in einer schönen Unterkunft mit heißem Tee durchaus Aushaltbar. ;-)

    AntwortenLöschen