Freitag, 21. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Muss man eigentlich mit 15 schon wissen, was man erreichen will? .
2.  Ich war auch viel aufgeregt, als ich jung war. So wie das Töchterchen jetzt...
3.  Der Geruch von Parfum kitzelt mich in der Nase.
4.   Bei einem Blick auf mein Handy gestern, habe ich gedacht: was soll das? 
5.  Meine Mutter sagte, sie würde es ignorieren.

6.   Auch das wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmals basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich Großes Teamtreffen in Mannheim geplant und Sonntag möchte ich  nach einem schönen Teamtreffen wieder gut zu Hause ankommen!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Schlimm, das man sich schon so früh festlegen muss, was man sein Leben lang arbeiten soll. Pff...

    AntwortenLöschen