Freitag, 14. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Was macht eigentlich  Tori Amos?.
2.   Meine Ausmisten- und Loslassen-Aktion verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei Kreativkram werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, und kann das nur empfehlen..."die kleinen Übungsbücher..." zum Beispiel...zur Achtsamkeit oder zum Loslassen oder...zur Selbstliebe...oder... .
5.  Überall sind Kerzen und Lichterketten an...das ist so richtig gemütlich .
6.  Gestern zum Beispiel war unser Wohnzimmer von Kerzenschein erleuchtet und das riecht auch noch so gut...  .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meiner Freundin, morgen habe ich Geburtstagsfeiern bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Kaffee trinken bei meiner Tante!

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: