Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist es  ganz schön kalt...brrr .
2.   Da brauch ich Omas gestrickte Socken an meinen Füßen .
3.   Manche Autofahrer möchte ich gerne mal fragen, ob es auch etwas freundlicher geht .
4.  Herbstferien sind erst in 3 Wochen .
5.  Heute wollte ich Zimtschnecken (Kanelsnegle) backen .
6.  Ich habe den Eindruck, der warme Backofen hilft auch gegen die kalten Füße .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch zum Kaffee, morgen habe ich immer noch die Stadt- und Shoppingtour mit dem Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen